Von uns für Sie

Jetzt erhältlich!

Unsere CDs

Steh auf! - Die erste CD der Blaskapelle Möckenlohe wurde in dem Jahr 2013 in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk in der Aula des Gabrieli-Gymnasiums in Eichstätt aufgenommen. Darauf sind ausschließlich GEMA-freie Stücke aus der Eichstätter Region zu finden.
Die CD zum Einzelpreis von 15 Euro kann über unser Kontaktformular bestellt werden.

Unsere zweite CD wird demnächst veröffentlicht!

Zum Reinhören

Hörbeispiele

Hier einige Hörbeispiele von Aufnahmen der Blaskapelle Jegliche Musikdateien unterliegen den Rechten des Musikvereins Möckenlohe-Adelschlag e.V. und sind nach dem Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland (UrhG) gesetzlich geschützt.
Die Wiedergabe, Vervielfältigung, Verbreitung etc. behält sich der Musikverein Möckenlohe-Adelschlag e.V. vor.

0:00 / 0:00
Gruss an Eichstätt
Auf der Herdenwiesen
Franz Josef - Polka

Zum Reinhören

YouTube Kanal

Schauen Sie gerne bei unserem YouTube Kanal vorbei und stöbern Sie durch die Videos.
Hier sehen Sie zwei Ausschnitte von unseren "Corona-Projekten"!

Bald verfügbar

In Kürze werden Sie unsere neue CD auch in Spotify streamen können!