Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Drumherum – Das Volksmusikspektakel

Die Blaskapelle Möckenlohe beteiligt sich auch 2024 wieder beim drumherum - Das Volksmusikspektakel in der Kreisstadt Regen im Bayerischen Wald. Genaue Zeiten und Auftrittsorte werden noch bekanntgegeben!

50 Jahre Böhmfelder Bergbläser

Wir dürfen das 50-jährige Jubiläum der Böhmfelder Bergbläser im Kotterhof begleiten. Die Blaskapelle beteiligt sich am Sternmarsch und sorgt anschließend im Festzelt für musikalische Unterhaltung mit traditioneller Blasmusik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Feuerwehrfest Tauberfeld

Wir dürfen die Freiwillige Feuerwehr Tauberfeld und den Schützenverein Edelweiß bei ihrem Fest unterstützen. Am Festsonntag wird die Blaskapelle Möckenlohe sowohl beim Weckruf, als auch beim Früshoppen, während des Festgottesdienstes, des Mittagessens und des Festumzugs zu hören sein.

Symphonischer Hoagascht

Am Sonntag, den 7. Juli 2024, findet um 17 Uhr im Showpalast München das große Abschlusskonzert statt – der Höhepunkt des Projekts! Die Blaskapelle Möckenlohe darf zusammen mit drei weiteren Blasmusik-Ensembles, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und Sir Simon Rattle als Dirigent dieses Sonderkonzert spielen. Ticketvorverkauf ab dem 23. April! *Update: Das Konzert wird ebenfalls […]