Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Volksfestumzug

Wie jedes Jahr dürfen wir auch diesmal wieder beim großen Festumzug des Eichstätter Volksfests teilnehmen. Wir marschieren ab der Westenstraße durch die Stadt zum Festplatz.

Adventsmarkt Audi-Piazza

Hier können Sie die große Blaskapelle in Ingolstadt auf dem Adventsmarkt auf dem Piazza der Audi hören!

Adventsmarkt der Gemeinde Adelschlag

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Gemeinde wieder einen Adventsmarkt. Schauen Sie in Möckenlohe vorbei und hören unseren Nachwuchsbläsern zu!

Adventsmarkt der Gemeinde Adelschlag

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Gemeinde wieder einen Adventsmarkt. Schauen Sie in Möckenlohe vorbei und lassen Sie den Abend mit unserer großen Blaskapelle ausklingen!

Adventsmarkt Eichstätt

Schauen Sie beim Adventsmarkt auf dem Domplatz in Eichstätt vorbei. Am 2. Adventssonntag darf hier die Blaskapelle Möckenlohe den Abend musikalisch gestalten.

Neujahrsanspielen Möckenlohe

"Prosit Neujahr" klingt traditionell der Neujahrswunsch des Musikvereins Möckenlohe an allen Haustüren in Möckenlohe . Auch dieses Jahr werden am Freitag und Samstag verschiedene Besetzungen des Vereins durch die Ortschaft ziehen und die Bewohner mit einem musikalischen Gruß erfreuen. Dabei werden auch Spenden für soziale Zwecke gesammelt. Dieses Jahr geht der Erlös zum Einen an […]

Neujahrsanspielen Ochsenfeld

Traditionelles Neujahrsanschießen der Böllerschützen Ochsenfeld mit musikalischer Umrahmung der Blaskapelle Möckenlohe.

Jahreskonzert

Turnhalle der Grundschule Adelschlag Schulstraße 2, Adelschlag, Deutschland

Freuen Sie sich schon jetzt auf unser Jahreskonzert im nächsten Jahr, das wieder um 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Adelschlag stattfinden wird. Es werden alle Gruppen des Musikvereins auftreten.

Spendenbasis